home branche Verbessert: Holzjobsuche online
Branche
02.05.2017 - Zum 10. Jubiläum wurde das Portal holzjob.eu neu programmiert und bietet nun eine überarbeitete, userfreundliche BewerberInnen-Datenbank.

Zum 10-jährigen Bestehen wurde dem Online-Portal eine Frischekur zuteil. Foto: holzjob.eu

Seit 2007 ist das Portal für Jobs in der Holzwirtschaft bereits online: Betriebe und Institutionen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz suchen Forst- und Holzfachleute in mehr als 1.000 aktuellen Stellenanzeigen. Die umgearbeitete Webseite soll nun das Finden von Jobangeboten genauso wie von qualifizierten ArbeitnehmerInnen weiter erleichtern und beschleunigen.

Die neue BewerberInnen-Datenbank wurde übersichtlicher gestaltet, wodurch sich einerseits Arbeitsuchende mühelos finden lassen können, andererseits die Handhabung der Inserate für Unternehmen vereinfacht wird. Für Arbeitssuchende ist der Service von holzjob.eu kostenlos, Unternehmen werden Staffelpreise angeboten.

Jobportal holzjob.eu

Kommentar schreiben

Zum Newsletter anmelden

holzmag 0317eb_schriftzug
Die Themen im Heft 03.2017
  • Stroh, Holz und Lehm: Zwei Studenten wollen die ökosoziale Wende.
  • Holzbau in Kärnten: Branchen-Aufschwung durch außergewöhnliche Holzprojekte.
  • Nadelbaum: Auf Tuchfühlung mit der Douglasie.
  • Digitalisierung: Was der Begriff "Industrie 4.0" für die Holzbranche bedeutet.
  • Holzverbindungen: Mit dem Holznagel zum mehrgeschossigen Bau.
star_banner