Über 48.000 Fachbesucher aus mehr als 40 Ländern werden auf der DACH + HOLZ International im kommenden Februar in Köln erwartet.
Einen umfassenden Überblick über den Holz- und Dachbau will die Mese auch 2014 wieder bieten. Foto: ddh.de
Alle zwei Jahre wird die Messe für Holzbau und Ausbau, Dach und Wand veranstaltet. Auf die seit Jahren wachsende Zahl von internationalen Besuchern reagieren auch die Aussteller: Sie begrüßen die Kunden am Messestand vielfach in ihrer jeweiligen Landessprache. Die Bandbreite reicht von Deutsch über Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Russisch bis hin zu Lettisch.
 
„Für uns ist die DACH+HOLZ International eine wichtige Plattform für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten in Richtung Zimmerer und Holzbauer“, erklärt Tobias Bennerscheidt, vonder Fermacell GmbH. Neben deutschen Besuchern kämen inzwischen zunehmend Gäste aus dem Ausland. Eine Entwicklung, die für den internationalen Wachstumskurs der Messe und für natürlich für die Unternehmen bedeutend sei. Auch das deutsche Messeteam der Rheinzink GmbH & Co. KG wird, wie viele andere, zeitweise von Kollegen aus dem Ausland unterstützt, um den internationalen Besuchern gerecht zu werden. 
 
Die DACH + HOLZ hat vom 18. bis 21. Februar 2014 ihre Türen für Messegäste jeder Nationalität und Sprache geöffnet.
 

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.