Unternehmensmeldung

Mit großer Resonanz sind Mitte Mai die Brillux Events 2022 in den ersten Niederlassungen gestartet. Das Motto „Näher als je zuvor“ war dabei Programm: Zahlreiche Maler:innen und Planer:innen tauschten sich aus und entdeckten viele Themenhighlights unmittelbar vor Ort. Bis September finden die Events an insgesamt 25 Standorten statt.

Nach einer langen Phase der oftmals kontaktlosen Kommunikation bringen die Brillux Events 2022 den direkten Austausch wieder zurück. In Hamburg, Berlin, Essen und Nürnberg fanden die Auftaktveranstaltungen statt. Foto: Brillux

„Endlich wieder netzwerken auf einem Event in der Brillux Niederlassung: Der direkte Kontakt in diesem besonderen Umfeld ist einfach nur positiv“, so Tobias Dinger, Geschäftsführer der Dinger Malerbetrieb GmbH. „Ganz ohne digitale Tools konnte ich neben guten Gesprächen mein Wissen über die Produkte vertiefen.“ Die Auftaktveranstaltungen in den deutschen Niederlassungen Hamburg-Billbrook, Berlin, Nürnberg und Essen boten dafür die beste Plattform.

Brillux Kompetenz und Unterhaltung kombiniert

Nach einer langen Zeit der oftmals kontaktlosen Kommunikation stand der persönliche Austausch natürlich im Vordergrund. Dazu: Musik aus dem neuen Brillux Radio, Ganztagscatering, viele Mitmachaktionen und Produkthighlights.

PR Brillux Events 2022 5

Wissensvermittlung in ungezwungener Atmosphäre: Auf dem Rundgang entdeckten die Gäste Wissenswertes über neue Brillux Produkte oder legten ganz praktisch selbst Hand an. Dabei vertieften sie ihr Wissen im direkten Austausch mit den Brillux Expertinnen und Experten. Foto: Brillux

Denn „Näher als je zuvor“ konnten die Besucher:innen auch die Brillux Vielfalt entdecken: An verschiedenen Themeninseln präsentierte der Farben- und Lackspezialist nicht nur neue Produkte wie die Innendispersionen Sedashine 991 oder die Tapetenkollektion MyHome 2024. Darüber hinaus machten die Gäste auf einem Rundgang den Effizienz-Check für den eigenen Betrieb, testeten die leichte Verarbeitung des WDV-Systems Qju oder informierten sich über weitere Services, die die tägliche Arbeit erleichtern. So wurden die ersten Brillux Events zu einem interaktiven Erlebnis. 

„Näher als je zuvor“-Events laufen noch bis September

„Nach zwei Jahren der Kontaktlosigkeit fühle ich mich in dieser Atmosphäre pudelwohl“, betont Maria Block, Geschäftsführerin der Metzler & Block GmbH. „Das Event ist toll organisiert und ich bin sogar auf neue Produkte aufmerksam geworden.“ Noch bis September trägt Brillux das Event-Konzept in andere Niederlassungen. Deutschlandweit sowie in Österreich und Norditalien können Maler:innen und Planer:innen das Format zum fachlichen Austausch in ihrer Nähe nutzen und sich von neuen Produkten inspirieren lassen.
 
Weitere Informationen und Anmeldungen unter: www.brillux.at/events-2022/

Hinweis: Die Meldung wurde von dem genannten Unternehmen verfasst. Das holzmagazin übernimmt für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte keine Haftung.
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.