Als besonders fest und formbeständig werden für neue, moderne Bausysteme, vor allem im Hochbau, tragende Bauteile aus Brettsperrholz eingesetzt. Das Material bewährt sich als hochwertiges Konstruktionselement, welches zudem ökologische Vorteile mit sich bringt.
Für die Befestigung und Verankerung von Holzfertigelementen liefert Eurotec aus diesem Grund maßgeschneiderte Lösungen für diverse Anwendungsfälle. So wird beim Bau von Hallen für die Bereiche Industrie, Handel sowie Landwirtschaft oder auch beim Brückenbau gemeinsam mit dem Kunden stets lösungsorientiert gearbeitet.
Das Unternehmen bietet diverse Lösungsformen für hoch beanspruchte Holzverbindungen aller Art: So gehören Produkte wie beispielsweise Scherwinkel, Zuganker oder Zuglaschen zu wichtigen Modulverbindern, welche sich obendrein noch durch universelle Einsetzbarkeit bewähren.
Weitere Informationen zu den Produkten für den Ingenieurholzbau und den modularen Systembauweisen erhalten Sie unter www.eurotec.team/modular